Mittwoch, 25. April 2012

Verkaufsoffener Sonntag & "mir fehlen die Worte"

Am nächsten Sonntag, den 29. April 2012 ist wieder einmal von 13 - 18 Uhr in Unna verkaufsoffener Sonntag. Heute kamen noch 2 Lieferungen aus Dänemark: Ib Laursen & Green Gate haben nette Pakete für mich gepackt. Unter anderem diese schönen Tücher von Ib Laursen:


Neu im Schwesterherz Sortiment sind Karten und Geschenkpapier von Lupinus Salon. (Leider sind meine Fotos nicht so prickelnd geworden - sorry...)




Jetzt noch eine andere Geschichte: Heute kam ich um 15.02 Uhr mit dem Auto am Laden an und sah noch eine Frau mit Kinderwagen vor der Tür stehen (ich öffne um 15 Uhr-sorry). Mein Parkplatz ist direkt neben dem Laden und ich war spätestens 15.03 Uhr vor der Ladentür. Die Frau samt Kinderwagen war fort und ich fand folgendes (mit Lippenstift geschrieben) vor:


Nun frage ich euch: "Ist das normal?" So etwas geht nicht in meinen Kopf. Ich will nicht klagen, aber meine Mittagspausen sind eigentlich keine Pausen. Hunde, Kind, Essen, und, und, und..., dann wieder ab in den Laden, da können schon mal 3 Minuten fehlen. Manchmal verstehe ich die Menschen nicht....
                                              ♥
Morgen ist "Boys Day" im Laden. Ich werde berichten.....
Liebe Grüße, Ute


Kommentare:

Kekas Welt hat gesagt…

Diese Ungeduld von Leuten, die meinen, sie sind selbst perfekt- ich fahre täglich über die B1 (DU kennst diese Strasse..)- ich glaub, ich schreib mal Buch "How to einfädeln von B236 auf B1" Ich glaube, die Mutter mit dem Kinderwagen, die vor Deinem Laden stand, ist täglich vor mir...;-)

Prüsseliese hat gesagt…

Ich finds lustig. Sowohl die Dame mit dem Lippenstift, als auch den Kommentar von Kekas Welt. In solchen Fällen kann man doch eigentlich nur lachen (ja auch mir würde das sehr schwer fallen). Da schämt man sich im Ruhrgebiet zu leben, denn eigentlich sind hier doch nur nette Menschen anzutreffen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Also nicht ärgern. Doofe gibts überall.

GLG Sylke

sandschnecke hat gesagt…

Liebe Ute!
Da hast du aber wieder mal schöne neue Dinge geliefert bekommen.

Und die Lippenstift-Dame? Na, die Zeit, einen solch' unqualifzierten Zettel an deine Tür zu pappen, hatte sie ja noch!
Kann es sein, dass es Kunden gibt, auf die man auch einfach nur verzichten möchte?

Lass' dich nicht ärgern.

Liebe Grüße, sandschnecke

busanalayali hat gesagt…

woww great post good luck,,

toko busana muslim