Mittwoch, 26. Oktober 2011

Rosa & Grau...

...ist mal eine schöne Kombination, habe ich gedacht. Also .....umdekoriert!


Blau ist umgezogen....

...und ein Bettchen ist eingezogen:

Eine schöne Restwoche, ich bin schon in der Weihnachtswerkstatt..., liebe Grüße, Ute

Sonntag, 16. Oktober 2011

Lebensweisheit

Ich habe ja schon mal das ein oder andere Schild im Laden mit diversen "Lebensweisheiten", manche Schilder fallen allerdings etwas aus dem Rahmen. Mir machen sie am meisten Spaß! 


In diesem Sinne, eine schöne Woche!

Sonntag, 9. Oktober 2011

Alles frisch

So nach und nach trifft die neue Ware von meinen Messebestellungen aus Dänemark ein. So langsam bewegt sich alles auf die Adventszeit zu, auch wenn ich (wie jedes Jahr) noch gar nicht richtig im Stoff bin. Manchmal brauche ich einfach mehr Zeitdruck um die Kreativität zu steigern.....






Einen schönen Sonntag und eine regenfreie Woche wünsche ich Euch, liebe Grüße,  Ute