Freitag, 23. September 2011

Verkaufsoffener Sonntag

Einer meiner "Lieblingstermine" steht wieder vor der Tür: Verkaufsoffener Sonntag und Autoschau in Unna. Am 25.9.2011 sind die Geschäfte von 13 - 18 Uhr geöffnet. Also, dann mal los!


Samstag, 17. September 2011

farbraum

Neben meinem Laden in der Schäferstraße ist das Atelier `farbraum´ von meiner Freundin Agnes. Regelmäßige Schwesterherz-Blog Leser werden es schon kennen. Agnes stellt dort ihre eigenen Bilder aus und gibt tolle Malkurse.





Bei Interesse an einem Kurs oder an den Bildern könnt ihr gern über meine Mail-Adresse Kontakt aufnehmen. Ein schönes Wochenende und alles Liebe, Ute

Montag, 12. September 2011

Happy Birthday!

Die Jaz hat am Samstag ihren ersten Geburtstag, mit allem was dazu gehört, gefeiert! Leckere Wurst, neues Quietschtier, schicker Hut und ein ausgedehnter Spaziergang!


Die Nelly hat auch gratuliert. (Natürlich mit Hut!)


Eine schöne Woche für euch alle, Ute

Donnerstag, 8. September 2011

Der Weihnachtstisch in Herning

Es ist zwar noch etwas hin, doch auf der Messe in Herning war Weihnachten natürlich ein zentrales Thema. Fasziniert hat mich ein riesengroßer, weißer Tisch, der mit verschiedenen Weihnachtsthemen abschnittsweise dekoriert war.






Die Wand hinter diesem Tisch war ein Mega-Adventskalender. Einige der Türen waren "geöffnet" und präsentierten Geschenkvorschläge für die einzelnen Familienmitglieder:





Tolle Ideen, oder? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (am Samstag scheint die Sonne & das Stadion ruft! Ole, Ole!), viele Grüße, Ute

Freitag, 2. September 2011

Stoffmarkt & neue Ware

Am kommenden Wochenende ist mal wieder Stadtfest in Unna. Das heißt auch: Am Samstag ist von  10 bis 17 Uhr Stoffmarkt am Nordring, also quasi beim Schwesterherz Laden um die Ecke. Dort ist Anfang der Woche die erste Green Gate Lieferung eingetroffen - wie immer superschön!





Neu im Sortiment sind Schlüsselbänder und Kirschkernkissen von Nikkes, Berlin.
Coole Retrostoffe mit Nettigkeiten bedruckt:



Am Samstag ist der Laden bis 15 Uhr geöffnet. Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Ute