Freitag, 29. Juli 2011

Vorsicht Glas & bunte Laune

Neu im Lädchen sind glasklare Tatsachen von Lisbeth Dahl:




... und BUNT macht lustig:




Ein farbenfrohes Wochenende und liebe Grüße, Ute

Dienstag, 26. Juli 2011

Neue Knöpfchen am Schränkchen

Meine neue Fensterdeko:



..und nochmal im Detail:


Am Wochenende war eine klasse Lichtkunstaktion auf dem alten Westfriedhof in Unna. Eine unheimliche Stimmung herrschte dort. Die Lichtgestalten wurden begleitet von einer gruseligen Geräuschkulisse. Mal hörte man ein Schnarchen aus dem Gebüsch, oder von einer Wiese ertönte ein Herzschlag. Es kletterten Geister die Bäume hoch, Gnome erschienen auf Baumstämmen und hunderte von Kerzen brannten.






Eine schöne Woche noch und viele Grüße, Ute

Montag, 11. Juli 2011

Ein "must have"...

.....für alle Hundefreunde gibt es nun im Schwesterherz Laden:


Dieses kleine Schreibpult hat es mir auch angetan.



Dann sind wieder neue Haken eingetroffen und noch viele weitere schöne Dinge.


Nun habe ich noch eine Frage & eventuell kann mir jemand weiterhelfen? Seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten einen Kommentar zu hinterlassen, wenn das Kommentarfenster direkt nach dem Post erscheint, auch wenn ich mich anmelde. Kann der Kommentar in einem Pop-up Fenster hinterlassen werden ist alles o.k. Ich habe da leider keine Erklärung, vielleicht wißt ihr ja eine Lösung.

Eine schöne Woche noch und liebe Grüße, Ute

Freitag, 1. Juli 2011

...


Für Achim - in liebevoller Erinnerung &
 für immer in unseren Herzen.