Montag, 27. Juni 2011

Ein Post für Helge! Hilfe!

Liebe Helge, vielleicht liest du dies ja, ich habe die Telefonnummer verlegt.....Sie sind nicht gekommen (du weißt, wen ich meine) zum 6ten Mal !!! Frag´doch bitte mal deinen Gatten. Das wäre so schön! Ich werde mich gern bei dir mit deinem Lieblingsgetränk bedanken!

Sonntag, 26. Juni 2011

Vorfreude auf Green Gate

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Winterkollektion, ich freue mich:


Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Ute

Donnerstag, 23. Juni 2011

Neu im Laden...

...sind Gutscheinpostkarten, Schutzengel & Glücksschweine von Meikis.
Kunterbunt geht es weiter:





Euch allen ein entspanntes und hoffentlich sonniges Wochenende, Ute

Samstag, 18. Juni 2011

Jaz

Vor 7 Monaten kam die kleine Jaz aus Griechenland zu uns. Wir hatten sie auf der Internet Seite der Tiernothilfe-Organisation Inselhunde-in-Not entdeckt und uns sofort verliebt. Nun ist sie zwar noch etwas ängstlich, aber unsere Retriever Hündin Nelly ist wie ein "Fels in der Brandung" an ihrer Seite und gibt ihr die nötige Sicherheit. Nelly ist manchmal etwas genervt von diesem kleinen Etwas, das ständig mit ihr spielen möchte, aber so bleibt auch sie gut in Bewegung. Die erste Zeit war sehr anstrengend, aber wir haben es keine Sekunde bereut, daß wir sie bei uns aufgenommen haben. Und manchmal hat man den Eindruck, daß ein Hund nicht dankbarer sein könnte.....



Den richtigen Verein hat sie sich natürlich auch ausgesucht....
Einen schönen Sonntag für euch, liebe Grüße, Ute

  

Donnerstag, 16. Juni 2011

Es ist so heiß...

...trotzdem habe ich heute im Laden umgeräumt. Zwischenzeitlich wurde ich ja auch von nettem Besuch motiviert .... 
Neue Täschchen und Baumwolldecken mit Ökoteddystoff habe ich heute von der Firma "Crepe Suzette" bekommen, die ihr wunderschönes Sortiment um einige nette Dinge erweitert haben. Täschchen kann man ja nicht genug haben.





Jetzt ist wieder die Zeit der Freilandrosen - wunderbar!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute