Mittwoch, 25. Mai 2011

Late Night Shopping & Festa Italiana

Es stehen wieder so einige Termine im "beschaulichen" Städtchen Unna an:
Am Samstag ist mal wieder "Late Night Shopping". Von 20 - 24 Uhr öffnen die Geschäfte in der Stadt. Der Schwesterherz Laden ist auch dabei (mal sehen, ob ich bis 24 Uhr durchhalte...)
Dann steht das "Festa Italiana" vom 1. bis 5. Juni 2011 auf dem Plan. Das ist wirklich eine riesige Schau. Neben dem leckeren, italienischen Essen erstrahlt die ganze Innenstadt unter 100.000den bunten Lichtern an Bögen und Pavillions, die in der ganzen City aufgebaut sind.
Eine erste Generalprobe der Beleuchtung findet schon Samstag Abend beim "Late Night Shopping" statt.


Im Laden gibt es auch ein paar neue Kleinigkeiten. Gegen Ende der Woche werde ich dann wahrscheinlich noch mit 2 Green Gate Paketen aus dem schönen Dänemark beglückt.









..und zum guten Schluß noch eine wunderschöne Hortensie. Ich freue mich schon auf die Blüte in meinem Garten. Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Ute

Dienstag, 17. Mai 2011

..mit viel Liebe......

....heißen die neuen Täschchen in meinem Laden. Sie kommen aus dem schönen Hamburg und es gibt sie in vielen wunderschönen Farben und Mustern.




Bis bald und liebe Grüße, Ute

Montag, 16. Mai 2011

Dortmunder Jungs, Dortmunder Jungs, wir sind alle Dortmunder Jungs!

Es folgen Impressionen eines perfekten Tages:


Rubbel die Katz´, rubbel die Katz´, rubbel die Katz´ am Borsigplatz! Ich singe die ganze Woche weiter......., liebe Grüße, Ute

Donnerstag, 5. Mai 2011

Alles neu...

...macht der Mai. Na ja, nicht gerade alles, aber ein paar neue, nette Kleinigkeiten gibt es schon im Schwesterherz Laden.











Euch allen eine schöne, sonnige Restwoche und ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße, Ute 

Sonntag, 1. Mai 2011

Schalalala, Schalalalalalalala


Wir sind Meister!
Herzlichen Glückwunsch an eine fantastische Mannschaft und vielen Dank für den wunderbaren Fußball!