Montag, 11. April 2011

Impressionen

Es war ein wunderschöner Tag, der Samstag, der Tag der Neu-Eröffnung. Nicht nur das Wetter war spitze. Es kamen so viele, nette Leute um zu gratulieren. Die Stimmung war sehr entspannt, schon allein, weil der Laden größer ist als der alte. Unsere Besucher wandelten zwischen farbraum und Schwesterherz herum,  schauten sich die Bilder von Agnes an oder die Neuigkeiten bei uns, es gab viele Leckereien und natürlich Heiß- und Kaltgetränke. Ich bin nicht wirklich dazu gekommen Fotos zu machen, es folgen ein paar Eindrücke, bevor es richtig losging....









Der farbraum:




Und jetzt noch ein kleiner Ausschnitt aus meinem Lager:


Hier noch einmal unsere neuen Öffnungszeiten:

Mittwoch - Freitag: 10 - 13 Uhr & 15 - 18.30 Uhr
Samstag:                11 - 14 Uhr

Eine schöne Woche und bis bald, Ute

Donnerstag, 7. April 2011

In freudiger Erwartung...

....stehen diese filzigen Artgenossen im Regal meines neuen Ladens.
Es ist fast alles fertig, nur noch ein wenig "Feinschliff", dann kann es am Samstag losgehen.



Neben dem Schwesterherz-Laden eröffnet meine Freundin Agnes ihr Atelier, in dem sie zukünftig auch Malkurse anbieten wird. Ich freue mich schon sehr auf unsere zukünftige Nachbar-Freundschaft.
Natürlich seid ihr alle herzlich eingeladen, ab 11 Uhr geht es los mit "open-end".....Liebe Grüße, Ute