Mittwoch, 30. März 2011

Umzug...

So sah es heute bei Schwesterherz in der Morgenstraße aus. Leider mußten wir schon heute mit dem Umzug beginnen und konnten nicht, wie eigentlich abgesprochen, am Samstag umziehen. Nun bin ich allerdings froh, daß wir es hinter uns haben. Man macht sich ja keine Vorstellung, was alles in so einem kleinen Laden stecken kann. -  Zuerst war ich sehr traurig, 6 Jahre verbinden doch, alles begann in der Morgenstraße... Jetzt liegt etwas Neues vor mir und ich freue mich auf die hellen Räume und auf mehr Platz. Neueröffnung in der Schäferstraße 45 ist am 9. April 2011 um 11 Uhr. Ihr seid alle herzlich willkommen! Ich poste aber noch eine Einladung....



Ich räume dann mal ein........
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche, Ute

Sonntag, 13. März 2011

Von Hasen und Schäfchen

Eine sich jährlich wiederholende, unaufhaltsame Invasion setzt wieder ein:  (gefühlte) Hunderte von Schafen und Hasen belagern den Schwesterherz-Laden. Es ist zwar noch Zeit bis zum Osterfest, aber die Bande hielt einfach nichts mehr im Lager.
Mein  bevorstehender Umzug des Ladens beschäftigt mich im Moment natürlich sehr. Einerseits ist es schade, nach 6 Jahren umzuziehen, andererseits freue ich mich sehr auf das Neue. Voraussichtlich werde ich bis zum 2. April 2011 in der Morgenstraße bleiben und die Eröffnung des neuen Geschäftes ist für den 9. April 2011 geplant. Ich werde euch auf dem laufenden halten.....
Eine schöne Woche und besseres Wetter für alle, liebe Grüße, Ute