Samstag, 26. Februar 2011

Schalalalala, Schalalalalalala! - Nur der BvB!

Was für ein Spiel - welch´ ein Sieg! Herzlichen Glückwunsch Jungs - was haben wir uns gefreut! Natürlich auch über das Gesicht von Uli Hoeneß! Einen schönen Sonntag noch!

Montag, 21. Februar 2011

Green Gate

So langsam hat alles seinen Platz im Laden gefunden und ich bin wie immer begeistert von den Mustern und Farben von Green Gate.
In diesem Sinne euch allen eine schöne und glückliche Woche, Ute

Dienstag, 8. Februar 2011

Etwas schönere Bilder

Wie angekündigt kam heute meine 2. Green Gate Lieferung in diesem Jahr. Mit 3 Paketen bin ich dann den ganzen Tag beschäftigt. Dekoriert ist quasi noch nichts, aber alles ausgepackt. Es sind wieder wunderschöne Designs.  Proudly present: 1 Lieferwagen Green Gate
Und hier eine kleine Auswahl:
 Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Muster ich am schönsten finde......, liebe Grüße, Ute

Montag, 7. Februar 2011

Große Ereignisse werfen...

...ihre Schatten voraus. Das heißt, die Pilze haben erst einmal gezeigt, wo es lang geht. Die wuchsen nämlich in meinem Lager hinter dem Laden aus der Wand. Der Grund war ein Wasserschaden in der Wohnung darüber.
Die Regale fingen an zu schimmeln und die Luft wurde irgendwie stickig. Dann kamen die Bauarbeiten und nun sieht die Wand so aus:

Die Feuchtigkeit im Laden ist schon länger ein Thema, es wurde aber nie so richtig etwas gemacht, wie es eigentlich sein sollte. In der Wohnung über dem Laden wohnten abwechselnd diverse Chaoten, die ich mit Geduld ertragen haben und, und, und...
Ihr kennt sicherlich das Gefühl: "Es muß sich etwas verändern-so kann es nicht weitergehen" So war es schon eine ganze Weile bei mir und jetzt habe ich bald die "Veränderung". Ab April habe ich ein neues Ladenlokal in der Unnaer City gemietet und ich freue mich schon sehr darauf. In das Ladenlokal nebenan zieht eine Freundin ein und wir sind schon eifrig in der Planung  -  die Vorfreude ist groß!
Voraussichtlich werden wir am 9. April 2011 wiedereröffnen - das genaue Datum und den Ort gebe ich hier natürlich noch feierlich bekannt. 
Morgen bin ich dann wieder im Laden, nachdem eine Grippe mich die letzten Tage ausgeschaltet hatte. Vielen Dank an meine "ständige Vertretung" Mama. Ich denke, ich starte direkt durch und bekomme morgen 3 große Pakete Green Gate!   * Euch eine schöne Woche und alles Liebe, Ute