Donnerstag, 27. Januar 2011

Alles neu macht der Januar!

Na ja, fast alles neu. Ich warte mal wieder auf Ware, aber einen Teil habe ich schon bekommen und ich freunde mich gerade wieder mit der Farbe blau an...ist es nicht schön?
Weitere Bilder folgen, sobald ich dekomäßig wieder ganz vorne bin. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

Montag, 3. Januar 2011

Kurze Pause

Unser Schwesterherz Laden bleibt vom 3. - 10. Januar 2011 geschlossen. Wir machen eine kurze, kreative Pause und sind am 11. Januar 2011 ab 10 Uhr in gewohnter Form wieder für Euch da!

Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues!

Ein frohes, neues Jahr voller Kreativität, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück wünsche ich Euch allen da draußen!
Bei mir geht es morgen schon wieder mit dem ersten verkaufsoffenen Sonntag in Unna los. Eigentlich bin ich noch zu müde... Bis dahin und liebe Grüße, Ute