Mittwoch, 9. November 2011

Weihnachtsmarkt naht!

Es ist wieder soweit:


5 Kommentare:

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Liebe Ute,
ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg. Würde gern bei Dir vorbeischauen, aber meine eigene Adventsausstellung naht, somit stecke ich grad am Wocheende tief und fest in Vorbereitungen. Freue mich aber auf ein paar Bilder. LG aus Bochum Frau KunterBunt (Claudia)

Frau Sandschnecke hat gesagt…

Liebe Ute,
viel Erfolg für die Ausstellung. Leider weiß ich noch nicht, ob wir es morgen schaffen... ;o/

Viele liebe Grüße!!

Martina hat gesagt…

Liebe Ute,
so sehr habe ich mich gefreut als vor einigen Tagen die schöne Karte ins Haus flatterte!
Leider habe ich´s an diesem Wochenende nicht geschafft, vorbei zu kommen.

Hattet Ihr ein schönes und erfolgreiches Wochenende?

Liebste Grüße
Martina
die bald auch mal wieder vorbeischauen muss

BETTI S hat gesagt…

Liebe Ute,
es war wieder mal richtig schön bei dir.
Ich habe bereits meine Schätze alle verdekoriert und freue mich wie eine Schneekönigin.
Du machst es einem auch nicht schwer etwas zu finden.
Liebe Grüße
Betti
P.S. hast du die Fotos bei mir von dir und deinen Lieben gesehen?
:-))

Astrid hat gesagt…

Ach guck mal in dem Laden war ich doch auch schon mal. Viele Liebe Grüße aus Iserlohn. :-)

Astrid
(www.zauberheim.blogspot.com)