Mittwoch, 26. Oktober 2011

Rosa & Grau...

...ist mal eine schöne Kombination, habe ich gedacht. Also .....umdekoriert!


Blau ist umgezogen....

...und ein Bettchen ist eingezogen:

Eine schöne Restwoche, ich bin schon in der Weihnachtswerkstatt..., liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Sommerleben hat gesagt…

Hallo Ute!

Rosa und Grau! Die Kombination finde ich einfach klasse! Hast (wie immer) toll dekoriert. Sehr schön!

Gute Nacht wünscht
Silke

Ich geh´ jetzt mal hier schaun... www.endedesinternets.de

BETTI S hat gesagt…

Liebe Ute,
rosa grau sieht perfekt zusammen aus.
Ich freue mich schon auf deine Adventausstellung.
Gibts denn dieses Jahr wieder Adventgestecke?
Ich hoffe doch
herbstliche Grüße
Betti

Station88 hat gesagt…

Liebe Ute, wunderschöne Kombination...Die Weihnachtswerkstatt ist bei uns auch schon eingezogen... Ich schwebe im Chaos zwischen Herbst und Weihnachten.wenn geschenke gekauft werden ist es für Weihnachtsdeko einfach noch zu früh , aber zum vorfühlen für manche Selbermacherinnen dann fast wieder zu spät.Wie man`s macht????
GGLG Astrid
P.S. Bettchen hatte ich auch schon, nur ist es bei uns immer ein bisserl eng vom Platz.Zur Zeit gibt es Schaukelstuhl und Malerleiter...

Romy hat gesagt…

Liebe Ute, schön, dass die Geschmäcker verschieden sind. Blau gefällt mir besser. Wie blauer Himmel und blaues Meer.

Aber schön dekoriert hast du.
Weiterhin viel Spass und ein schönes Wochenende und Happy Halloween.

LG *R*

Herzblatt hat gesagt…

Huhu Ute,
wie immer hast Du mal wieder herrlich dekoriert und ich liebe die Kombination von Rosa und Grau!! Perfekt!!
Das Bettchen ist ja süß!!
Ganz liebe Grüße
und ein wunderschönes eine Stunde längeres Wochenende
Iris

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute
ich soll Dir von meinem Göga ausrichten: schalalalalalala....
Du weißt schon, wofür!!!

LUPINUS SALON hat gesagt…

Wie schön! Hab gerade Deine Bestellung vorliegen und werde Dir gleich mal meine Händlerunterlagen zusenden... das würde super in Deinen Laden passen! Herzliche Grüße aus dem Lupinus Salon sendet Dir Therés