Dienstag, 30. August 2011

Back from Denmark/ Formland Messebesuch

Sie sind mal wieder viel zu schnell vorbei - die Ferien im gemütlichen Dänemark. Es war wunderschön. Allein die Möglichkeit morgens aus dem Fenster "mal eben" einen Blick aufs Meer zu werfen, um dann in aller Ruhe einen Kaffee zu kochen ist traumhaft.

An einem Wochenende habe ich die Formland Messe in Herning besucht. Im Gegensatz zur Frankfurter Messe ist es dort richtig entspannend, sehr inspirierend und herzlich. Es werden Workshops angeboten an denen jeder teilnehmen kann. Ein paar (leider nicht immer ganz scharfe) Eindrücke für euch:




Wie immer eine Schau: Der Green Gate Messestand!




Und weiter gehts mit House Doctor, Bloomingville,
Walther& Co.:





Im nächsten Post gibt es dann den riesen Weihnachtsdeko- Tisch mit dem riesen Adventskalender für alle Familienmitglieder!

Liebe Grüße und bis bald, Ute

Kommentare:

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
darauf habe ich gewartet....das Du wieder zu Hause bist :0). Habe nämlich ein Attentat vor. Ich komme evtl. Morgen vorbei. Heute bin ich mit Tochterherz in Dortmund.
Also bis Morgen und viele liebe Grüße Barbara
PS. Die Fotos aus DK darf ich mir gar nicht angucken, dann bekomme ich Fernweh!!!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Ute! Schön, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet :-)
Und danke auch für die Messebilder; möcht da ja auch gern mal hin...

Viele liebe Grüße von Sandra

Fräulein Schick hat gesagt…

.... ohhhh schade!!! Von mir aus hätte die Fotostrecke noch länger sein können!!!!! Dänemark-Fotos sind für mich ja wie Fotos von der Mondlandung. Nicht, dass ich noch nie am Meer gewesen wäre, aber ich fände Dänemark mal eine tolle Abwechslung zu Gelati und Pizza!!!

Liebe Grüße aus ... Österreich, wo es so gar kein Meer gibt

Irene

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Ute,
Mail bitte an info@bjoerndalen.de oder bjoerndalenunna@web.de. Ich glaube nämlich, dass Du noch die alte Adresse hast und die Mail deshalb nicht angekommen ist. Freue mich aber schon sehr :0).
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

Martina hat gesagt…

Liebe Ute,
willkommen zurück!
Deine herrlichen Dänemarkphotos machen Lust auf unseren Urlaub in wenigen Wochen! :)

Ich bin heute in der Mittagspause übrigens von meiner Kollegin mit einem "Schwesterherz"-Geschenk beglückt worden.
Ganz hervorragend hast Du sie beraten - die Greengate-Tasse und die Serviette aus der neuen Kollektion hatte ich tatsächlich noch nicht! ;)

Ich glaube, Du hast nun eine neue Kundin gefunden!

Liebste Grüße
Martina