Dienstag, 26. Juli 2011

Neue Knöpfchen am Schränkchen

Meine neue Fensterdeko:



..und nochmal im Detail:


Am Wochenende war eine klasse Lichtkunstaktion auf dem alten Westfriedhof in Unna. Eine unheimliche Stimmung herrschte dort. Die Lichtgestalten wurden begleitet von einer gruseligen Geräuschkulisse. Mal hörte man ein Schnarchen aus dem Gebüsch, oder von einer Wiese ertönte ein Herzschlag. Es kletterten Geister die Bäume hoch, Gnome erschienen auf Baumstämmen und hunderte von Kerzen brannten.






Eine schöne Woche noch und viele Grüße, Ute

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ute,

toll, deine neue Schaufensterdeko!
Ich glaube, diese Lichtkunstaktion wär mir dann doch zu gruselig gewesen... :-)

Ich schick dir sonnige Grüße aus der Oberpfalz.
Liebste Grüße von Sandra

BETTI S hat gesagt…

Halli Hallo,
deine neue Fensterdeko ist super schön und wert mal aus der Nähe betrachtet zu werden.
Leider stecke ich momentan in der Küchenrenovierung.

Die Friedhofaktion ist der Hammer, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, leider haben wir hier im Nebendorf nichts von dem gehört. Schade
Wäre eine nette Ferienaktion gewesen.
Liebe Grüße
Betti

RosaRot hat gesagt…

Oh Ute, das sieht ja gruselig aus;)
Wir waren in auf der Insel Lolland, also dort war das Haus und dann haben wir ein bißchen Inselhopping gemacht. Wünsch dir viel Spass in Dänemark und vorallem gutes Wetter. Liebe Grüße, Karolina

Ann-Cathrin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ann-Cathrin hat gesagt…

Liebe Ute,
dein neues Fenster ist wirklich sehr sehr schön geworden - eigentlich wie dein gesamter Blog auf welchen ich heute Morgen bei meinem durchstöbern des Netzes gestoßen bin. Ich werde ab heute auf jeden Fall regelmäßiger vorbeischauen.

Wirklich ein wunderschöner Blog mit tollen Anregungen und kreativen Inhalten. Danke.

P.S. Mein Blog lautet übrigens:
www.flying-fawn.com