Montag, 11. Juli 2011

Ein "must have"...

.....für alle Hundefreunde gibt es nun im Schwesterherz Laden:


Dieses kleine Schreibpult hat es mir auch angetan.



Dann sind wieder neue Haken eingetroffen und noch viele weitere schöne Dinge.


Nun habe ich noch eine Frage & eventuell kann mir jemand weiterhelfen? Seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten einen Kommentar zu hinterlassen, wenn das Kommentarfenster direkt nach dem Post erscheint, auch wenn ich mich anmelde. Kann der Kommentar in einem Pop-up Fenster hinterlassen werden ist alles o.k. Ich habe da leider keine Erklärung, vielleicht wißt ihr ja eine Lösung.

Eine schöne Woche noch und liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Piggy 3 hat gesagt…

Hallo Ute,
versuch doch 'mal Folgendes:
wenn du dich (z.B. über google) anmeldest, mach das Häkchen bei ANGEMELDET BLEIBEN weg, dann klappt es bei mir zumindest!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Ute,
wenn mein Mann das man auch so sehen würde wie auf Deiner Fußmatte!!! Es stimmt nämlich!!!
Eine Mail habe ich von Dir nicht bekommen, es hat sich aber auch erledigt. Ich habe die Ecke bereits fertig :0). Trotzdem vielen lieben Dank!
Viele liebe Grüße Barbara