Donnerstag, 16. Juni 2011

Es ist so heiß...

...trotzdem habe ich heute im Laden umgeräumt. Zwischenzeitlich wurde ich ja auch von nettem Besuch motiviert .... 
Neue Täschchen und Baumwolldecken mit Ökoteddystoff habe ich heute von der Firma "Crepe Suzette" bekommen, die ihr wunderschönes Sortiment um einige nette Dinge erweitert haben. Täschchen kann man ja nicht genug haben.





Jetzt ist wieder die Zeit der Freilandrosen - wunderbar!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Ute,

oh, deine rosafarbene Ecke im Laden gefällt mir sehr :-)

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende. Lass es dir gscheit gut gehn!
Liebste Grüße von Sandra

Zucker und Honig hat gesagt…

Ich muss unbedingt nach Unnaaaa.. ;-)

Süße Grüße
Nadine

BETTI S hat gesagt…

Liebe Ute,
hin und wieder zieht es mich ja nach Unna...und ich fahre natürlich nie heim,ohne in deinem wundervollen Laden gewesen zu sein.
Der neue Laden ist richtig schnuckelig gemütlich geworden.
Sag mal, ich habe schon lange nichts von eurem (inzwischen sicher großem) Hundebaby gelesen.
Und vergessen danach zu fragen habe ich gestern auch.
Liebe Grüße und weiterhin gaaanz viel Erfolg wünscht
Betti