Montag, 16. Mai 2011

Dortmunder Jungs, Dortmunder Jungs, wir sind alle Dortmunder Jungs!

Es folgen Impressionen eines perfekten Tages:


Rubbel die Katz´, rubbel die Katz´, rubbel die Katz´ am Borsigplatz! Ich singe die ganze Woche weiter......., liebe Grüße, Ute

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

*Seufz* schön war's! Danke für die Bilder - ich hatte meinen Fotoknips vergessen :-( Aber ich sing mit Dir mit....
Liebe Grüße von Tanja

Petra ;o) hat gesagt…

Ich erhöhe dann auf 3-stimmig!
Heja BVB, heja BVB, hejahejaheja BVB!
Danke für die schönen Bilder!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ute,
Du wirst es nicht glauben, aber Anja war als Bayernfan am Sonntag mit ihrer Freundin im BVB-Trikot in Dortmund :0))))). Sie war oben an den Westfalenhallen und hat Fotos gemacht :0).
Ich bin zwar kein Fußballfan, freue mich aber trotzdem wahnsinnig für Dortmund!!! Also singe ich mal mit :0)!
Viele liebe Grüße Barbara