Donnerstag, 5. Mai 2011

Alles neu...

...macht der Mai. Na ja, nicht gerade alles, aber ein paar neue, nette Kleinigkeiten gibt es schon im Schwesterherz Laden.











Euch allen eine schöne, sonnige Restwoche und ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße, Ute 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön bestückt bist du in alle Farben und buntes

Das wünsche ich dir auch entspannte Tagen mit viel Sonne
Liebe Grüsse Elke

Zucker und Honig hat gesagt…

Ich träume von so einem Laden...schön habt Ihr es da ;-)
*ICHWILLSHOPPEN* ich sehe so wunderschöne Sachen die sich alle prächtig bei mir zu Hause machen würden ;-)

Schönes Wochenende
Süße Grüße
Nadine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Herrliche Farben! Und dann habe ich ja gerade erst gesehen, dass Du Deine Homepage auch erneuert hast. Gefällt mir sehr gut mit der kräftigen Farbe!

Herzlichste Grüße,
Steph

HerzBlatt hat gesagt…

Heja...heja...hejahejahejaheeeeee!!
Ein gelb-schwarzer Gruß nach Unna
Iris

Unknown hat gesagt…

Very nice blog.Lovely post.join us at Art-Profiles. thanx