Samstag, 26. Februar 2011

Schalalalala, Schalalalalalala! - Nur der BvB!

Was für ein Spiel - welch´ ein Sieg! Herzlichen Glückwunsch Jungs - was haben wir uns gefreut! Natürlich auch über das Gesicht von Uli Hoeneß! Einen schönen Sonntag noch!

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ein Hammerspiel! Überlege morgen zum Training zu fahren....
Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Tanja

Piggy 3 hat gesagt…

Sieg Sieg Sieg!
Ich feier hier grade immer noch!
Mein Göga hat sich beleidigt ins Bett verkrümelt ("seine" Mannschaft hat ja verloren)!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Petra ;o)

Wunderland-Design hat gesagt…

:) - ich habe zwar genau die anderen "Religion" aber ich hoffe, es sei mir verziehen,daß ich heute gejubelt habe, sobald die Jungs aus "Lüdenscheid" ein Tor schossen :)

Ich gönns der Manschaft in diesem Jahr von Herzen (und hoffe, daß das hier keiner aus meinem - dann wohl - Ex-Bekanntenkreis liest)..lach :)

LG
Marion

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
also ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fußball-Fan, aber mein Göga und mein Sohn in Berlin sind beide totale langjährige BVB Fans und völlig aus dem Häuschen...Wir hatten eine Direktschaltung nach Berlin...*lach*....Und so viel Begeisterung steckt einfach an ....Was für ein tolles Spiel!!!
Und die Bayern und ihr beleidigter Trainer(hast Du ihn
im Sportstudio gesehen?) müssen jetzt ins zweite Glied....*kicher*....oder sogar ins dritte????? Oder etwa ins vierte??????
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Gögaline eines glücklichen Gögas
Iris

Prüsseliese hat gesagt…

JAAAA! Vielleicht sollte ich doch mal anfangen eine schwarz-gelbe Wimpelkette zu nähen, am besten einmal rund um den Garten.... wir haben im Mai sowieso viel zu feiern, da kommt die M...feier gerade recht. Die hohen Tiere in dieser Stadt merken ja jetzt auch mal was und fangen zumindest schon mal mit der Planung für eine Feier an. Vielleicht sieht man sich ja mal in der "Hohenbuschei" (oder ganz in der Nähe)....

GLG Sylke