Montag, 3. Januar 2011

Kurze Pause

Unser Schwesterherz Laden bleibt vom 3. - 10. Januar 2011 geschlossen. Wir machen eine kurze, kreative Pause und sind am 11. Januar 2011 ab 10 Uhr in gewohnter Form wieder für Euch da!

Kommentare:

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ute,
erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr! Gut das Du postest, dann brauche ich ja erst später zu Dir zu kommen! Eine Pause muss ja auch mal sein!
Viele liebe Grüße Barbara

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ute,
dann wünsche ich dir viele neue Ideen und eine shcöne Zeit mit deiner Tochter.

Liebe Grüsse Elke

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Ute,

ich bin ein wenig spät in diesem Jahr, aber die Wünsche kommen von Herzen ! Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, mit ganz vielen Glückmomenten, einer riesengroßen Protion "Entschleunigung" und das ganz viele Sternschnuppen für Dich vom Himmel fallen, die all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen lassen !

Ich hoffe Du hattest eine schöne kleine Pause und konntest gaaanz viel schlafen und Deine Träume träumen !!!

Alles Liebe
Ann

Romy hat gesagt…

Na, dann mal ran an die Arbeit, Schwesterherz.Heute ist der 11.

Viel neues:
neue Energie
neue Lust zum Schaffen
neue Ideen
neue (viele) Kunden
und viel neuen Spass an der Sache

all das wünscht dir mit vielen Grüße

die "alte" Romy aus SChweden
(My Smile is my Signature)

versponnenes hat gesagt…

Hej Ute,

mannnohmannohmann.... ich war sooo lange nicht auf Deinem Blog *schäm*. Vielen Dank für Deinen Kommentar, der mich zurückgelockt hat.... hihi...

Nun gucke ich wieder öfter vorbei!

Hab einen schönen Tag! Katja