Donnerstag, 27. Januar 2011

Alles neu macht der Januar!

Na ja, fast alles neu. Ich warte mal wieder auf Ware, aber einen Teil habe ich schon bekommen und ich freunde mich gerade wieder mit der Farbe blau an...ist es nicht schön?
Weitere Bilder folgen, sobald ich dekomäßig wieder ganz vorne bin. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

huhu, wieder da in voller Aktion sehe ich. Hoffe du ahst dich gut erholt veil mti deiner Tochter unternommen.

Blau ist mein Lieblingsfarbe gerade.
Sehr schöne Zusammenstellung. Freue mich schon auf die nächsten Fotos.
Wenn wir ein Auto mieten für den Uruab mal sehen ob wir nicht vorbei kommen in deinen Laden.

Liebe Grüsse und wünsch dir ein schönes Wochenende

liebe Grüsse Elke

Station88 hat gesagt…

Ich finde die neuen Designs von GreenGate wunderschön und warte auch schon auf die Stoneware für den Laden...Gerade die blaue Serie ist sehr poetisch angehaucht.
GGLG Astrid

Drea´s World hat gesagt…

Hey Ute das sind da schöne neue Sachen und mal BLAU bin begeistert man sieht zur Zeit fast überall nur rot / weiß gepunktet Fliepilook ich bin begeistert von deinen Sachen!
Bussie schönes WE Drea aus Billmerich

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
siehste...da liege ich doch mit meinem nächsten blau-weißen Quilt total im Trend, obwohl ich das ja gar nicht geahnt habe.
Die Sachen sehen soo schön aus....bin ganz begeistert!! Da komm ich bestimmt nochmal drauf zurück!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Iris

versponnenes hat gesagt…

Hej Ute,

ach... ist es nicht herrlich, Kartons auszupacken & neu zu dekorieren????

Viel Spaß dabei!!!!

GGGLG Katja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hallo Ute,

magst Du Deine E-Mailadresse einmal schicken. Die kann ich leider auf Deiner Homepage nicht finden.

Lieben Dank und viele Grüße,
Steph

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Huhu Du Liebe !

Ich wollte Dir nur mal einen schnellen Knuddelgruss hier lassen !

Alles Liebe Ann

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

sehr sehr schööön, wie aus omas zeiten !
viele liebe grüße
barbora