Samstag, 25. Dezember 2010

Frohes Fest: The Pogues & Kirsty McColl Fairytale Of New York




Ein frohes Fest und ein paar geruhsame Tage im Kreise Eurer Lieben wünsche ich Euch !!!

Montag, 20. Dezember 2010

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ein skandinavisches Gefühl...

...habe ich heute und es ist einfach toll.
Ein paar Eindrücke von der Morgenstraße vor dem Laden:
Und dann gibt es jetzt noch einen echten Luxusschlitten bei Schwesterherz...
...mit passendem Thron:
Ich wünsche Euch noch viel Spaß im Schnee und ein zauberhaftes Wochenende, Ute

Sonntag, 5. Dezember 2010

We proudly present....

Jaz

Die kleine Jaz ist nun seit 10 Tagen unser neues Familienmitglied. Klar, ein kleiner Welpe ist eine echte Herausforderung, aber sie hat unsere Herzen natürlich im Sturm erobert. Jaz kommt aus Griechenland und wurde dort zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt. Damit hatte sie noch Glück, weil dort die unerwünschten Welpen häufig in Plastiktüten auf den Müll geworfen, erschossen oder ertränkt werden. Man kann geteilter Meinung sein, ob ein Hund aus dem Ausland geholt werden sollte, aber für uns war das keine Frage. Wir hatten sie im Internet auf der Seite von Inselhunde in Not entdeckt. Eine beeindruckende Organisation mit vielen, netten Menschen, die sich rührend um die Hunde kümmern. Den Moment, als der Wagen mit den Hunden mitten in der Nacht ankam, werde ich nie vergessen. Jeder Hund, ob groß oder klein, wurde auf dem Arm an seine neuen Besitzer übergeben. Es paßte einfach bei jedem. Unsere Retriever Hündin Nelly war natürlich zuerst nicht so begeistert, doch so langsam wachsen sie zusammen - wie man sieht...
Eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute