Samstag, 25. September 2010

Sonntag ist offen

Es ist mal wieder soweit. Für alle Supermamas, Superpapas, Superomas, Superopas, Supertanten, Superonkel und, und, und....: Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in Unna von 13 - 18 Uhr. 


Sonntag, 12. September 2010

Immer wieder Neues!

Im Lädchen gibt es aktuelles von Green Gate und Körbe in frischen, neuen Farben von Overbeck&Friends. Momentan kommt wöchentlich neue Ware, größtenteils die Ergebnisse der Messe in Frankfurt. Hier ein kleiner Auszug:
Euch allen einen schönen Sonntagabend, liebe  Grüße, Ute

Samstag, 4. September 2010

Schweden

Seit einer Woche sind wir aus dem Urlaub in Schweden wieder zurück und was soll ich sagen? Es war wunderschön! Das Meer, die Landschaft, die Leute, die Ruhe, die Häuser, der Fisch, der Himmel, die Boote, die Läden, die Deko - einfach alles! Ich zeige Euch einfach mal ein paar Fotos (von meinen ca. 350 Stück):


Leider vergehen diese Wochen immer viel zu schnell....

*
Hier noch ein kleiner Veranstaltungstip:
An diesem Wochenende ist in Unna Stadtfest mit holländischem Stoffmarkt, Samstag ab 10.00 Uhr an der Volksbank für alle Interessentinnen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute