Freitag, 28. Mai 2010

London calling



Hallöchen Allerseits! Gestern sind wir von einem Kurztrip aus London zurückgekommen. Es war wie immer wunderschön. Tolles Wetter und überall nette Einwohner. In den letzten Herbstferien waren wir in Paris und ich war einigermaßen entsetzt, wie unfreundlich die Franzosen waren. Ich spreche nur sehr bedingt französisch und das scheint die dortige Bevölkerung unheimlich zu stören. Deshalb war ich jetzt um so mehr von den Engländern begeistert, die sind aber auch irgendwie cooler.






Das war jetzt nicht ganz so gut: Die Kinder werden häufig an der Leine geführt:

Habe ich schon erwähnt, daß ich total auf Paul Weller stehe? Leider war ich dann doch nicht in der Royal Albert Hall. (Ich hatte das Konzert zum Glück schon in Köln gesehen)

                                 
Jetzt heißt es wieder arbeiten in "Good old germany". Samstag Nacht ist in Unna "Late Night Shopping", wir werden unseren Schwesterherz Laden dann allerdings nicht öffnen. Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich viel Sonne, alles Liebe, Ute

Mittwoch, 5. Mai 2010

Wir sind KULTURHAUPTSTADT

Heute habe ich, der Kälte trotzend, einen Milchkaffee auf der Terrasse getrunken. Meine kleinen Gartenbesucher & ich lassen uns aber die Laune durch etwas kalte Luft nicht vermiesen.
Am vergangenen Wochenende war im Rahmen des Kulturhauptstadtprogrammes der "Street Life Day" in unserer Stadt, denn auch wir gehören dazu! Eine tolle Veranstaltung für die kleinen und großen Kids rund um die Lindenbrauerei in Unna. DJ´s, Halfpipe, Breakdance und Sprayer....,hier ein paar Impressionen:
Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch und das es bald einfach mal wärmer wird, ich möchte mal wieder grillen, liebe Grüße, Ute