Mittwoch, 21. April 2010

Zu kalt & Sonntag geöffnet!

Es soll endlich warm werden! Eigentlich nervt mich der Winter nie, aber wenn alles so vor sich hin dümpelt und es irgendwie nicht "Fisch oder Fleisch" ist - kein Zustand. Abends sitze ich Zuhause und friere. So langsam könnte die Sonne mal etwas mehr Gummi geben. Ich habe aber auch das Talent immer die falsche Jacke zu tragen - es kann nur besser werden.
Am Wochenende soll es ja wieder "schön" werden - dann ist von 13 - 18 Uhr auch verkaufsoffener Sonntag in Unna. Am Samstag beginnt das Spektakel bereits mit dem Westfalenmarkt, der auch am Sonntag geöffnet hat. Das Schwesterherz ist jedenfalls auch dabei!
Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Ute

Sonntag, 11. April 2010

Immer wieder schön!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar nette, geruhsame Ostertage. Wie waren mal wieder in Nordholland, dieses Mal in Callantsoog -  auch sehr schön! Hier ein paar Impressionen:

Wohnen am Meer - die Vorstellung mal so eben an den Strand gehen zu  können...die Luft, der Wind, die Sonne - wunderbar. - Für Nelly war es mal wieder der absolute Burner am Strand und die Strandbar "Woest" ist wärmstens zu empfehlen - falls Ihr mal in die Gegend kommt.
Eine kreative, glückliche und erfolgreiche Woche wünsche ich Euch, liebe Grüße, Ute