Donnerstag, 18. März 2010

Ranunkelzeit

Ich mag diesen Hahnenfuß, oder auch Ranunkel genannt, sehr. Diese dicken Köpfe scheinen aus Hunderten von zarten Blütenblättern zu bestehen.
Im Laden habe ich noch etwas "gekränzt",
es soll doch bald Ostern sein.
Von Green Gate gab es noch ein paar
"Kleinigkeiten" in dieser Woche... 
....und von mir gibt es für jeden ein lustiges Bonbon. 
Also, kommt vorbei, am Samstag ist
 auch "Holländischer Stoffmarkt" in der Stadt. 
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute 

Sonntag, 7. März 2010

Häschen hüpf (im Schnee) !

Am Freitag befiel mich noch eine echte Oster-Frühlingsdeko-Panik, nach dem ich ständig gefragt wurde: "Gibt es denn noch keine Ostersachen???".  Und dann? - Schnee am Samstag, O.K., wenigstens habe ich nun alles schon fertig.


Einen schönen Sonntag noch für Euch alle, vielleicht klappt es ja bald mit dem Frühling..., liebe Grüße, Ute