Sonntag, 28. Februar 2010

Husch, husch ins Körbchen!

Wieder eine neue, bunte Lieferung. Körbchen für alle Lebenslagen von Overbeck & Friends, sowie Becher, Löffel und kleine Melamin Tabletts der Firma RICE. Wo bist Du nur, Frühling??? Ich gebe alles.....





Euch allen wünsche ich eine
sturmfreie & entspannte Woche, Ute

Sonntag, 21. Februar 2010

Achtung 6 Kartons!

Am Freitag sind sie dann eingetroffen: Die 6 Pakete von Green Gate. Das Auspacken ist immer wieder schön und für einen Moment vergißt man die Rechnung. Die Farben sind natürlich ein Traum und machen erst richtig Lust auf den Frühling, Sonne, Gras & Blumen. Ich habe stundenlang umgeräumt und dekoriert, jetzt fehlen nur noch ein paar Feinheiten und ich bin zufrieden. So macht das Arbeiten Spaß!







Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
und sende sonnige Grüße, Ute

Donnerstag, 18. Februar 2010

Ein Paket & die Warteschleife

Der heutige Tag begann schon recht schön: Ich bekam mein Paket aus Simone´s Wohnscheune von der netten Postbotin in den Laden gebracht. Vielen Dank, liebe Simone, für die netten Grüße! Die Zeitschrift ist wie immer eine Klasse für sich & das Armband von Vintage by Fé - einfach zauberhaft.
Ansonsten kann ich noch nicht viel Neues berichten. Ich hänge "Ladentechnisch" etwas in der Warteschleife. Meine Bestellungen habe ich alle gemacht und nun könnten eigentlich mal ein paar Pakete kommen. Green Gate avisierte am Montag schon 6 Pakete und ich hatte mich heute schon warmgelaufen, aber es ist leider noch nichts eingetroffen. Mal sehen, was morgen passiert... Der leichte Wetterwechsel macht sich allerdings schon bemerkbar; so langsam scheinen alle aus der Winterstarre zu erwachen und Lust auf Sonne & Frühling zu bekommen. Wir sind auf dem richtigen Weg! Ein hoffentlich sonniges Wochenende für euch alle!
Liebe Grüße, Ute

Freitag, 12. Februar 2010


Es schneit und schneit und schneit. Natürlich nicht Neues für Euch. Ich bin hin und her gerissen, wie ich das finden soll. Einerseits ist es nicht gerade förderlich für das Geschäft und jede Fahrt mit dem Auto ist ein Abenteuer. Andererseits liebe ich es, wenn es so still ist und man den Schnee fast fallen hört. Dieses wunderbare Knarren unter den Schuhen. Auch unsere Nelly kann nicht genug bekommen, es wird nur gewälzt, gerannt, geschnuppert und geniest. Einfach klasse ihr zuzusehen. Am Montag möchte ich nach Frankfurt zur Messe fahren - o.k., jetzt kann es weiter schneien, aber am Montag, da sollte doch bitteschön alles frei sein. Mal sehen...
Ein schönes, weißes Wochenende, Ute