Freitag, 26. November 2010

Verkaufsoffener 1. Advent

Am nächsten Sonntag ist von 13 - 18 Uhr mal wieder verkaufsoffener 1. Advent in Unna. Auch wenn es nicht eine meiner "Lieblingsveranstaltungen"  ist - ich bin dabei.
Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit. Wir bekommen Freitagnacht Familienzuwachs....ich werde berichten!

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Ute,

ich musste schmunzeln, als ich das Reh sah. Die habe ich auch im Programm und ebenfalls mit einer roten Schleife aufgepeppt :-).

Euer Hund kommt am Wochenende richtig? Ich wünsche Euch, dass er/sie mit kalter Hundeschnauze freudigst auf Euch zu läuft.

Liebste Grüße,
Steph

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Ute,
dass wußte ich gar nicht, dass verkaufsoffener Sonntag ist!!! Und was den Familienzuwachs angeht, weiß ich ja was es ist :0). Nimmst Du ihn mit ins Geschäft? Dann muss ich doch gleich mal gucken kommen :0)))). Du freust Dich bestimmt, oder?
Viele liebe Grüße Barbara

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe ute,

viel freude und ausdauer wünsch ich dir und bin schon sooo gespannt, was für ein familienzuwachs bei dir kommt !
für euch wird also die weihnachtliche vorfreude doppelt so süss !

viele liebe grüße
barbora

Sylvie hat gesagt…

liebe ute, oder soll ich dich schwester im herzen nennen ;)
ist ja echt lustig !
schicke dir viele 2.adventsgrüße,
sylvie

BETTI S hat gesagt…

Liebe Ute,
da bin ich aber mal sehr gespannt auf den kleinen ;-)
Wann gibt´s denn was zu sehen??
Kann es kaum abwarten.
Liebe Grüße,
Betti