Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches, neues Jahr wünsche ich Euch allen.
Möge die Kreativität weiterhin mit Euch sein!
Nun noch einmal aus aktuellem Anlaß die Öffnungszeiten des Schwesterherz-Ladens:
31.12.2009 von 10 - 13 Uhr
02.01.2010 von 11 - 14 Uhr
In der ersten Januarwoche vom 4. - 9. 1. 2010 haben wir geschlossen. Ab dem 12. Januar 2010 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungzeiten für Euch da.

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben! Euch allen möchte ich ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Start in ein gesundes, neues Jahr 2010 wünschen! Bis bald und liebe Grüße, Ute

Freitag, 18. Dezember 2009

Tag am Meer

Am vorletzten Wochenende konnte ich Arbeit und Vergnügen wunderbar miteinander verbinden. Ein Zimmer mit Blick auf´s Meer und Strandspaziergänge - was will man mehr?




Na, wer hatte wohl den größten Spaß? Da ist kein Beagle sicher......




Vom Winde verweht, bevor der nächste Schauer naht.

Im Laden warten noch ein paar kleine Engel, Frösche & Kugeln auf ihren persönlichen Tannenbaum. Der Weihnachtsgeschäftentspurt läuft und ich zähle die Tage, bis es endlich ein wenig ruhiger um mich herum wird.



Einen schönen, entspannten 4. Advent & liebe Grüße, Ute