Dienstag, 17. November 2009

Weihnachtsfreude - Julefryd....

...stellt sich hoffentlich auch bald bei mir ein. Im Moment bin ich allerdings ziemlich müde und ausgepowert von der ganzen Action am Wochenende. Unser Weihnachtsmarkt war klasse, doch da wir quasi "über Nacht" unseren Laden komplett umräumen, habe ich ein kleines Schlafdefizit. Jetzt muß ich natürlich "nur noch" alles verkaufen und die Aufträge abarbeiten - das wird schon. Um Euch einen kleinen Einblick zu geben, nachfolgend ein paar Fotos. Liebe Grüße, Ute












Montag, 2. November 2009

Alle Jahre wieder...

Es ist mal wieder soweit, die Vorbereitungen für unseren Weihnachtsmarkt bei Schwesterherz laufen auf Hochtouren. Am Samstag, den 14.11.2009 von 11 - 18 Uhr und am Sonntag, den 15.11.2009 von 14 - 17 Uhr wird es festlich im Lädchen. Ich habe ein paar Fotos aus meinem Arbeitszimmer gemacht, damit Ihr mal einen kleinen Einduck bekommt, was da so ab geht....Tausend Dank an alle für die lieben Grüße zu unserem Geschäftsjubiläum.





Liebe Grüße, Ute