Donnerstag, 24. September 2009

Stay clean

Zum Ende der Woche habe ich noch ein paar Bildchen von einigen, neuen Kleinigkeiten im Laden gemacht.





Etwas schickes, farbiges zum Spülen gefällig? - Stay clean!


Das habe ich jetzt auch im Laden: Hübsche Schlüsselanhänger und Mutterpasshüllen von tante martha.

Dann war mir doch noch etwas herbstlich ums Herz.


Ein schönes Wochenende....., Ute

Montag, 21. September 2009

Tassen, Tassen, Tassen und wieder online!

Hallo und guten Morgen, ich bin wieder online, was ich allerdings nicht dem großen, pinken T, sondern meinem lieben Freund Tom, zu verdanken habe. Auch nach meiner Frage, ob ich zu blöd gewesen sei, konnte er mich beruhigen. Das hätte ich nie hingekriegt. *****
Letzte Woche habe ich eine riesige Lieferung von Green Gate, die hauptsächlich aus Tassen bestand, bekommen. Es ist immer wieder eine Freude die vielen, kleinen Pakete aus den großen Paketen herauzuholen und auszupacken. Aber bis sie ausgepackt sind, ist fast der komplette Laden blockiert. Jetzt hoffe ich auf viele, kaufwütige Kunden.....


Die frisch ausgepackten Prachtexemplare....



Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch, liebe Grüße, Ute

Donnerstag, 3. September 2009

"Providerwechsel im Offlinemodus"

Seit ca. 2 Wochen bin ich nun Zuhause ohne Internetzugang. Ich habe den Provider gewechselt, der eine schaltet mich einfach früher ab und der andere kriegt es nicht auf die Kette die Leitung freizuschalten..... Ich bin kurz davor das Notebook aus dem Fenster zu schmeißen. Jeden Abend versuche ich mich einzuloggen - bisher Fehlanzeige. Ich schleppe alles hin und her, damit ich wenigstens im Laden meine Mails etc. checken kann. Da merkt man erst einmal, wie bequem das alles ist, mit dem Online Banking und der ganzen Kommunikation. Ich habe es aber geschafft, ein paar neue Sachen in meinem Laden zu fotografieren und poste nun mal ein paar Fotos.








Auf dem Wochenmarkt habe ich einen fetten Strauß Löwenmäulchen ergattert. Tolle Farben, oder?


Ein schönes Wochenende Euch allen! Bei uns ist Stadtfest, mit großem, holländischem Tuchmarkt am Samstag, mal sehen...., liebe Grüße, Ute