Donnerstag, 11. Juni 2009

Dänemark

Hallo Ihr Lieben, wir haben eine Woche Ferien gemacht und waren mit der ganzen Familie in Dänemark. Wir drei Schwestern hatten diese Woche unseren Eltern zur Goldenen Hochzeit geschenkt. Vor ca. 27 Jahren sind wir alle zum letzten mal zusammen in den Urlaub gefahren. Ich muß sagen, es war einfacher, als wir alle noch jünger waren und in dieser einen Woche macht man auch mit seiner eigenen Familie viele, neue Erfahrungen oder es bestätigen sich jede Menge Dinge, die man schon immer irgendwie wußte...
Ich zeige Euch mal ein paar Fotos von dem romantischen Städtchen Ribe, in der die Eisverkäufer noch im Schaufenster sitzen und die Waffelhörnchen in aller Ruhe selber backen....







.....und vom schönen Henne Strand, an dem die beiden pelzigen Familienmitglieder natürlich wieder jede Menge Spaß hatten.



Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute