Dienstag, 24. Februar 2009

Fotostrecke

Da bin ich schon wieder. Heute gibt es jede Menge Fotos. Ich habe vom Fotoladen meines Vertrauens eine neue Speicherkarte bekommen, weil meine alte Karte nicht richtig funktionierte. Möglichst viele Fotos sollte ich machen, um zu sehen, daß es nicht an meiner Kamera liegt. Das ist nun das Ergebnis. Ich habe heute früh auf dem Wochenmarkt angefangen und habe dann im Laden ein paar Details fotografiert. Hat ganz gut geklappt und ich bin froh, daß meine Kamera o.k. ist.....






Dekoratives aus unserem Laden....




Kleine Kissenparade:

Schöne Karten und viele, bunte Buttons von den netten
Mädels krima&isa aus Hamburg:

Manchmal ist auch etwas kitschig ganz schön:


Einen schönen Abend noch und bis bald, Eure Ute

Montag, 23. Februar 2009

Türkis...

....ist definitiv meine Lieblingsfarbe. Da habe ich heute mal ein kleines, braunes Tablett, welches ein trübes Dasein seit einiger Zeit in meinem Laden fristete, umgestaltet. Und da ich schon mal dabei war...

...habe ich meinem kleinen Schatz noch eine schicke blau-türkise Karnevalsfrisur gemacht. Sie ging heute als Uranus-Mädchen und wir haben ja alle gar keine Vorstellung, wie kalt es auf dem Uranus ist und deshalb sind dort alle Bewohner silber-blau-türkis!

Eine schöne Woche für alle!

Dienstag, 17. Februar 2009

...ein Award!

Vielen Dank, liebe Alex für meinen ersten Award. Es war aber auch sehr schön, beim Kaffee trinken. So ein kleiner, kreativer Gedankenaustausch motiviert mich immer....
Diesen Award möchte ich an Barbora mit ihrem Hangemalte Herzensträume-Blog weitergeben und an Sylvie, die Babaprincesse, weil sie beide mich immer wieder mit ihren Werken beeindrucken und einen ganz eigenen Stil haben, der mir sehr gefällt.
Bis bald, liebe Grüße und eine schöne Restwoche, vielleicht ja mit ein bischen Sonne!

Dienstag, 3. Februar 2009

...und zack - getagged!

Jetzt hat es mich auch erwischt - die Alex hat mich getagged. Hier ist es nun, das 4. Bild aus meinem 4. Ordner. Es ist bei unserem Amsterdam Aufenthalt im September 2008 entstanden. Ein junges, holländisches Brautpaar in einem traumhaften Wagen.
So, nun sollte ich auch 4 entzückende Mädels auswählen. Ich habe mich für Silke von Sommerleben, Barbara von Barbara´s Countryhome, Iris von Herzblatt und Romy von Romy´s Daylight entschieden. Fühlt Euch getagged und geehrt. Ich bin gespannt und sende liebe Grüße an die Mitstreiterinnen.

Sonntag, 1. Februar 2009

Vermischtes!

Hallo Ihr Lieben! So langsam kommt wieder Schwung in den Laden und die ersten Lieferungen mit neuen Waren treffen ein. Die Erste war von Lisbeth Dahl & Green Gate hat sich für Mitte Februar angekündigt. Ich bin gespannt..., leider wurden diese Zusagen in der Vergangenheit nicht immer eingehalten. Kreativ waren wir auch schon, wie man an den Taschen & Schürzen sieht und wir haben noch so viele Ideen und so wenig Zeit!






Es gibt schon so viele, wunderschöne Blumen und ich kann nicht genug bekommen. Ein paar Exemplare habe ich in unserer Wohnung fotografiert. Der Garten schlummert ja noch...

Liebe Grüße an Hulli bei ihrer sonntäglichen Internetrunde!