Freitag, 18. Dezember 2009

Tag am Meer

Am vorletzten Wochenende konnte ich Arbeit und Vergnügen wunderbar miteinander verbinden. Ein Zimmer mit Blick auf´s Meer und Strandspaziergänge - was will man mehr?




Na, wer hatte wohl den größten Spaß? Da ist kein Beagle sicher......




Vom Winde verweht, bevor der nächste Schauer naht.

Im Laden warten noch ein paar kleine Engel, Frösche & Kugeln auf ihren persönlichen Tannenbaum. Der Weihnachtsgeschäftentspurt läuft und ich zähle die Tage, bis es endlich ein wenig ruhiger um mich herum wird.



Einen schönen, entspannten 4. Advent & liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Tolle Bilder...da wäre ich auch gern Hund.....
LG und dir auch nen schönen 4. Advent, Claudi

Yvonne hat gesagt…

Strand in der Nebensaison ist immer großartig und danach was heißes zu Trinken, macht es noch besser.

Strand ist für Hunde immer das Größte. Auch Superhund fegt gerne über die Dünen. Und es macht richtig Spass ihnen beim Spielen zuzusehen.

Schöne Weihnachten aus Hamburg

Neike hat gesagt…

herrliche Bilder, die HUnde hatten ja offensichtlich einen Heidenspass !

Hast es ja bald geschafft!!

Liebe Gruesse
Neike

My home hat gesagt…

Liebe Ute,
jetzt wollte ich Dir persönlich ein schönes Weihnachtsfest wünschen und Du warst beim Shopping :0))). Nun muss ich es so erledigen :0(. Ute, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und bleib so, wie Du bist!!!
Die Strandbilder sind wunderschön geworden. Am liebsten wäre ich jetzt auch an der Nordsee!!!
Ganz liebe Grüße Barbara
PS. Vielen lieben Dank für die Kuchensache!!!

Herzblatt hat gesagt…

Wow...das sieht toll aus....Ich war noch nie um diese Zeit am Meer....aber ich denke, das muss ich auch irgendwann mal machen!!
Ist Dein den Süden liebender Mann mitgefahren???
Liebe weihnachtliche Herzblattgrüße
Iris

Romy hat gesagt…

Durch den hohen Nueschnee in Schweden komme ich gestapft, um dir ganz herzlich ein

Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen.

Liebe Grüße
*R*

doris hat gesagt…

*Frohe Weihnachten*

xoxo doris