Freitag, 3. Juli 2009

Ferien

Hallöchen, mit ein paar neuen Bildern aus meinem Laden möchte ich mich in den Urlaub verabschieden. Morgen in der Früh fahren wir nach Meran/Südtirol, meine Mutter und meine Schwester kümmern sich um den Laden und ich versuche mal die Seele baumeln zu lassen. Ich wünsche allen lieben Blogerinnen schöne Ferien und eine sonnige Zeit. Bis dahin und liebe Grüße, Ute




Kommentare:

Bombini hat gesagt…

Liebe Ute,

Du wirst es wahrscheinlich nicht mehr vorher lesen, aber ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und ganz viel Zeit zum Entspannen und das freie Leben genießen! Und wenn Du wieder da bist und wir unseren Umzug überstanden (überlebt!) haben, komme ich ganz bestimmt endlich mal bei dir im Laden vorbei. Ich brauche ja dann auch das ein oder andere neue Dekostück!!!

Liebste Grüße, Sina

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub und komm mit neuen schönen Ideen zurück...;o)

Alles Liebe
Simone

Cedric hat gesagt…

süße bilder!
dir eine schöne zeit und komme fein ausgeruht und voller energie zurück.
liebe grüße
sylvie

Herzblatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub und viele schöne und interessante Eindrücke.
Meran ist geradezu perfekt geeignet zum Entspannen!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Neike hat gesagt…

Hi Ute,

gib dir ganz viel Muehe beim Entspannen :o), sicher haben deine Mutter und deine Schwester den Laden voll im griff. Du hast so schone, farbenfrohe Sachen gezeigt, das wird doch von allein laufen , oder ?!

ich wuensche dir einen wunderbaren , relaxten Urlaub !!!!!!
Liebe gruesse
Neike

Neike hat gesagt…

Hi Ute,

danke dir :o)
Ich mag die Berge auch sehr.....aber es geht nichts wirklich ueber das Meer.
Richte deine Gruesse aus ;o)

Wuensche die einen easy sommerlichen Alltagsbeginn!!!

Liebe Gruesse
Neike