Donnerstag, 11. Juni 2009

Dänemark

Hallo Ihr Lieben, wir haben eine Woche Ferien gemacht und waren mit der ganzen Familie in Dänemark. Wir drei Schwestern hatten diese Woche unseren Eltern zur Goldenen Hochzeit geschenkt. Vor ca. 27 Jahren sind wir alle zum letzten mal zusammen in den Urlaub gefahren. Ich muß sagen, es war einfacher, als wir alle noch jünger waren und in dieser einen Woche macht man auch mit seiner eigenen Familie viele, neue Erfahrungen oder es bestätigen sich jede Menge Dinge, die man schon immer irgendwie wußte...
Ich zeige Euch mal ein paar Fotos von dem romantischen Städtchen Ribe, in der die Eisverkäufer noch im Schaufenster sitzen und die Waffelhörnchen in aller Ruhe selber backen....







.....und vom schönen Henne Strand, an dem die beiden pelzigen Familienmitglieder natürlich wieder jede Menge Spaß hatten.



Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Es geht mir wie immer, wenn ich Deine Fotos sehe... ich würde am Liebsten durch den Bildschirm direkt ins Foto reinklettern!!!

Es sieht sehr sehr schön aus!!

Liebe Grüße aus Ö
Irene

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Ute,

das muß ja traumhaft gewesen sein.

Wäre Dänemark doch nicht so weit weg......

Lieben Gruß Myri

Herzblatt hat gesagt…

In Ribe waren wir auch.....wunderschönes kleines Städtchen.
Liebste Herzblattgrüße

Karolina hat gesagt…

Hallo Ute,

schöne Fotos von Ribe! Wir waren auch schon dort, ist wirklich wunderschön dort.
Viele Grüße, Karolina

Cedric hat gesagt…

was für ein zauberhaftes örtchen!

vielen dank für die schönen bilder!da bekomme ich reisefieber ;)

liebe grüße
sylvie

lille stofhus hat gesagt…

Oh ja, Ribe ist ein zauberhaftes Städtchen.
Wir fahren im August nach Dänemark und freuen uns wahnsinnig darauf.

Liebe Grüße
Gela

Neike hat gesagt…

oooohhh Ute,

ich kenne Ribe auch und jedes Bild von dir erweckt Erinnerungen.
Der Blomsterladen... :O) und alles!!
Wie schön!

Wir haben mit der Familie ähnliche Erfahrungen gemacht, wie ihr , nur auf der Insel Föhr...war aber trotzdem schön .

Liebe Grüße
Neike

PS: Die Erfahrung mit dem Pocerface der Chinesen, gerade beim Verhandeln , habe ich auch gemacht. Knallhart, aber freundlich :O)

Prüsseliese hat gesagt…

Oh ja Ribe ist klasse, aber noch schöner ist Henne Strand. Wir waren im Mai eine Woche dort. Habt ihr auch über Kobmand Hansen gebucht? Wir hatten ein wunderschönes Haus im Urfuglevej 13 von außen na ja, aber von innen alles was wir brauchten. Ich liebe diese Gegend.

GLG Sylke

silvermoon hat gesagt…

In Ribe waren wir auch... gefiel mir sehr gut dort! Danke für die tollen Bilder!
LG
Claudine

Neike hat gesagt…

eine meiner absoluten Lieblingsplaids stammt aus einer der normalen Riesensupermarktketten....für 10,00 Euro ....
Man muss nur die AUgen aufhalten, stimmts ;O)

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wunderwunderschöne Bilder! Herrlich!

sonnige Grüße
Silvia

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... tolle Fotos Ute!! War auch schon mal in Dänemark... ist aber schon gute 10 Jahre her! :)

Das ist beruhigend, dass es anderen auch so geht wie mir im Garten... dachte schon ich wäre die einzige die mit ihrem Garten überfordert ist! :)

Einen schönen Wochenanfang



*Martina*

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Ute,
ja, Dänemark ist schon ein schönes Land. Ihr scheint schöne Tage dort gehabt zu haben.
Am Hennestrand sind wir mit den Kindern oft gewesen. Für uns ist er der schönste Strandabschnitt Dänemarks.
Liebe Grüße, Gaby

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, jaaaaaa die Ecke ist wirklich total schön. Aber Deine Reisefotos sind natürlich noch viiiieeeel besser!!!! Ribe ist wirklich eine wunderschöne Stadt!!! Eure beiden Wuselnasen würde ich am liebsten mit nach Hause nehmen!!! Nelly ist soooooo lieb!!!
Mit Mittwoch ist in Ordnung. Ich stehe um 10 Uhr auf der Matte :0))))).....wenn ich Euer Haus gefunden habe! Ich freue mich schon richtig darauf!
Bis Übermorgen und ganz liebe Grüße Barbara

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
Ich weiß, das es ganz vielen genauso geht/gegangen ist und habe auch ganz lang hin und her überlegt ob ich was veröffentliche...
Aber jetzt bin ich froh, das es raus ist und der fette Kloß im Hals ein wenig kleiner wird...
Deine Bilder sind wunderschön und wenn alles klappt wollen wir im Oktober nach DK.
Ja und mit den Hunden hast du Recht
irgendwie schon...;o)

ganz liebe Grüße
Simone

Romy hat gesagt…

Hallo Ute,

ist schon lustig, als ihr in Ribe wart, sind wir in der Nähe an euch vorbei gefahren. Odense, Kolding nach Flensburg.

Schöne Bilder, die einladend sind.
LG *R*