Sonntag, 1. Februar 2009

Vermischtes!

Hallo Ihr Lieben! So langsam kommt wieder Schwung in den Laden und die ersten Lieferungen mit neuen Waren treffen ein. Die Erste war von Lisbeth Dahl & Green Gate hat sich für Mitte Februar angekündigt. Ich bin gespannt..., leider wurden diese Zusagen in der Vergangenheit nicht immer eingehalten. Kreativ waren wir auch schon, wie man an den Taschen & Schürzen sieht und wir haben noch so viele Ideen und so wenig Zeit!






Es gibt schon so viele, wunderschöne Blumen und ich kann nicht genug bekommen. Ein paar Exemplare habe ich in unserer Wohnung fotografiert. Der Garten schlummert ja noch...

Liebe Grüße an Hulli bei ihrer sonntäglichen Internetrunde!





Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

oh sind die Gläser schön!!!

Regina hat gesagt…

Hallo Ute
Die Gläser gefallen mir sehr gut,
schade nur das ich zu weit weg wohne.
Nun zu meiner Decke:
Sie ist wirklich sehr einfach,man häkelt nur Stäbchen.Schicke dir gerne die Anleitung zu.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Regina

Cedric hat gesagt…

welch zauberhafte blumen!
da kommt wirklich frühling ins haus...
liebe grüße
sylvie

BETTI S hat gesagt…

HALLO UTE,
DAS SIEHT JA WIRKLICH SO LANGSAM NACH FRÜHLING BEI EUCH SCHWESTERN AUS.
BIN GESPANNT AUF GREEN GATE.
BIS BALD
BETTI

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Ute,
ja,ja die Gemütlichkeit der Dänen
müßte man haben...
Deine eingestellten Blumenbilder
sind der Knaller...richtig schick...
immer alles schön langsam angehen und nicht zu hastig...muss ich mir halt auch immer wieder sagen bei meinen ganzen Ideen die mir im Kopf
rumgehen...

sei lieb gegrüßt von
Simone