Sonntag, 12. Oktober 2008

Pünktchen & Pilze

Fliegenpilze sind ja im Moment sehr in & ich habe von Barbora ja schon ein paar sehr schöne Möbelknöpfe mit Fliegenpilzen bekommen. Auch ich habe mich am Pilz versucht und einen Stuhl für den Laden bemalt.
Die Knöpfe einer kleinen Garderobe boten sich geradezu an, sie wie kleine Pilze zu bemalen.
Ansonsten warte ich wie immer auf die Lieferungen aus Skandinavien, damit ich bald mal wieder etwas Neues im Laden zeigen kann! Ich wünsche allen eine schöne Woche und sende liebe Grüße!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die Garderobe ist ja wunderschön geworden und der Stuhl....Ich würde sagen, Du kannst Fliegenpilz ;)...
Dein Drahtteller ist bald fertig...der erste war für die Ablage *mmmpppff* und dann komm´ich mal rum.
Für´s Erste wünsche ich Dir eine schöne Woche!!
Liebe Grüße
Alex

babaprincesse hat gesagt…

gaaaaaaaaanz bezaubernd!!!!

lg
sylvie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow !!!

sehr schöne fotos !!!.. besonders die garderobe hat es mir angetan !
dein laden muss ein schmuckstückchen sein !!!!!!

viele liebe grüße
und eine tolle woche dir !!
barbora

Biene hat gesagt…

Das ist ja mal eine goldige Idee!
Würde gerne mal in deinem Laden vorbei schauen. Aber Unna ist ein bisschen weit.

Liebe Grüße, Biene

lille stofhus hat gesagt…

Der Stuhl ist ja süß!!!!!

LG
Gela

Herzblatt hat gesagt…

Immer, wenn ich bei Dir geschaut habe, denke ich, dass ich unbedingt mal in Deinen Laden kommen muss....jetzt warte ich mal ab, bis Deine Lieferungen aus Skandinavien angekommen sind....:-)))))
LG
Iris

Romy hat gesagt…

Liebe Ute
Das ist ja wunderschön geworden und die Idee mit den Knöpfen der Garderobenhaken ist genial.

Hast du einfache Hobbyfarbe genommen oder richtige Lackfarbe?

Wünsche dir auch eine schöne Woche
LG *R*

Karolina hat gesagt…

Liebe Ute,

danke für deinen Besuch. Klar darfst du mich verlinken, gerne. Ich werde dich auch gleich mit in meine Liste aufnehmen. Was soll ich sagen, dein Laden ist sooo schön und der Fliegenpilzstuhl ist der Hammer! Also wenn ich nicht 600km bis zu deinem Laden zu fahren hätte, würde ich morgen gleich mal vorbeikommen!
Liebe Grüße, Karolina

Regina hat gesagt…

Liebe Ute,
bin ganz platt,einfach traumhaft.
Die Garderobe ist wunderschöööööööön!

Ganz herzliche Grüße,
Regina

Bertina hat gesagt…

Der Stuhl ist so schön! Und die pilzengarderobe liebe ich auch sehr. Möchte gerne mal bei dir ins Laden schauen, sieht so schön aus!
Liebe grüsse und bin gespannt nach deine Sachen aus die Scandinavien.

silvermoon hat gesagt…

Schaaade, ist der Laden so weit weg, sonst würde ich sofort mal vorbei kommen. ;-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Claudine

Sunday Roses hat gesagt…

...Fliegenpilzig schön ist es wieder mal bei dir. Schade, das Unna doch etwas weit weg ist, um spontan mal vorbeizukommen...
LG
Beate

maaria hat gesagt…

Die GArderobe ist ... einfach ein Wahnsinn! ♥

Schön, dass ich hierher gefunden habe!
♥-lichst, maaria