Donnerstag, 16. Oktober 2008

Jetzt noch in echt...

Letzte Woche habe ich sie noch gemalt, heute finde ich sie im Garten - Super Fliegenpilze!!! Ich habe sie durch Zufall entdeckt, als ich Lampionblumen pflücken wollte. Da standen sie einfach unter der Birke ganz, ganz hinten am Zaun versteckt, als wenn nichts wär. Sind sie nicht toll?

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Ja, Du hast recht, anzuschauen sind diese roten Gesellen mit den weißen Pünktchen immer herrlich. Wenn wir "in die Pilze gehen" halte ich auch jedesmal einen Moment inne, um sie zu bewundern, auch wenn sie mein Körbchen leider nicht füllen können. Aber sie sind eben immer wieder eine Augenweide.
Liebe Grüße aus Berlin von Marlene
P.S. ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Dich verlinkt habe.

Romy hat gesagt…

Wunderschön sind sie, die Natur ist eben doch die beste Künstlerin, nicht wahr.

Extra Lob gibt es aber für dich, du hast dich sicher auf die Knie gelegt um sie zu fotografieren.

Wünsche dir ein zauberhaftes WE.
LG *R*

Lycklig hat gesagt…

Die Natur hat doch immer noch die schönsten Motive :-) Ich hab schon lange keine echten mehr gesehen, das schreit nach einem Waldspaziergang...
GLG
Gisela

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, Fliegenpilze habe ich schon viele Jahre nicht mehr gesehen. Tolles Foto!!!! Es sind wohl doch die schönsten Pilze!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

Hatteshuus hat gesagt…

Schön bei Dir, ich werde auf jeden Fall öfters hier ´reinschauen!

LG Svenja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..wie wunderschön sie sind !!..und tolle fotos !!!!

viele liebe grüße
barbora

BearMagic Dreams hat gesagt…

Wunderschöne Fotos sind Dir dan gelungen. Echte Fliegenpilze habe ich viele Jahre nicht mehr gesehen.
Und Deine Fliegenpilzdeko im Geschäft ist auch sehr schön geworden.
Liebe Grüße, Gaby

FeeMail hat gesagt…

Wow toll! Stadtleben hat ja schon seine Nachteile, habe noch nie in meinem ganzen Leben echte Fliegenpilze gesehen :-(! LG von Fee

Bertina hat gesagt…

Wunderschön die Pilze, die sieht mann hier nicht so viel mehr! Und so schön fotografiert!
Liebe grüsse,
Bertina

Manou hat gesagt…

Bist Du sicher, dass die echt sind ;o)??
Ein schönes Motiv! Vielen Dank für die tollen Bilder!!
Viele Grüsse einer 'Doatmunderin', die es in den Süden verschlagen hat,
Manou

Ninik hat gesagt…

Toller Fund, zum Glück hattest Du Deine Kamera dabei!

LG

sydney hat gesagt…

die sehen einfach zauberhaft aus.
und dann eben sooo schoen in der natur.
es ist doch fantastisch,was fer schoene dinge die natur zaubert.

liebe gruesse sydney