Dienstag, 16. September 2008

Schwesterherz in der Presse - jipiieh!!!

Diese Woche ging wirklich gut los: Wir haben einen größeren Bericht in einer neuen Wohnzeitschrift über unseren Laden entdeckt.

Die Zeitschrift heißt "100 Ideen wohnen" und ist sehr schön anzusehen. In manchen Wohnzeitschriften kenne ich die Bilder schon in- und auswendig - dies ist mal etwas anderes. Eine nette Kundin (von Beruf PR-Beraterin) hatte angeboten, etwas in Sachen Werbung für uns zu tun. Ich habe Möbel für ihre Kinder geliefert, sie hat einen Text über uns geschrieben und mit Fotos an diverse Zeitschriften geschickt. Das ist das erste Ergebnis und wir freuen uns!!!

11 Kommentare:

Bertina hat gesagt…

Gratuliere, dass ist sehr schöne PR für deine Geschaft. Sieht auch sehr schön aus!
Liebe grüsse und schöne Woche!

Anonym hat gesagt…

Ist das eine ganz aktuelle? Ich geh heute gleich mal gucken!
GLG
Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute, ich freue mich riesig, dass Du in der Zeitschrift bist. Ich muss erst einmal los und sie kaufen. Bei Rewe hatten sie sie nicht. Bin doch soooo neugierig!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow !
ganz toll, ich muss sie mir auch gleich besorgen..
GRATULIERE GANZ HERZLICH !!!!

liebe grüße
barbora

Unknown hat gesagt…

super...gratulation!!!
werde morgen nach der zeitschrift ausschau halten,
liebe grüße
sylvie

Alexandra hat gesagt…

Hoch die Tassen und Glückwunsch!!!
Ich freue mich für Euch, habt Ihr verdient!!
Kaffee gerne...sag´ mir mal einen Tag und Uhrzeit...Ich freu´mich!
Liebe Grüße
Alex

Unknown hat gesagt…

liebe ute,
ich hab die fotos mit

http://bighugelabs.com/flickr/mosaic.php

gestaltet...
dir noch einen schönen tag und viel spaß beim ausprobieren ;)
lg
sylvie

Anonym hat gesagt…

Huhu Ute, ich habe endlich die Zeitschrift bekommen. Dein Bericht ist einfach supertoll gemacht!!!! Sag´mal, sind eigentlich die Green Gate Sachen noch nicht angekommen? Wenn sie kommen, sagst Du mir dann Bescheid?
Viele liebe Grüße Barbara

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Ute
Genau diese Zeitschrift habe ich mir heute gekauft.
Gratulation!!!!!
Na klar kannst du mich verlinken.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Regina

Vanessa hat gesagt…

Klasse! Bessere Werbung kann man doch nicht haben :) Ich freu mich für euch.

LG
Vanessa

Biene hat gesagt…

Oh wie interessant!
Muss ich doch mal danach schauen!

Grüßle, Biene